Austern

Frisch von der Normannischen Küste:
Die Austern sind da!

Huitres Grandes Speciales „Royales d`Isigny“
ab 25. Oktober im Verkauf

„Erstkonsumenten“ – die ihr in den meisten Fällen nach Erstgenuß „verfallen“- werden begeistert sein von der Bißfestigkeit und dem intensiven Geschmack unserer „Huitres Grandes Speciales“. In einer Zeit, wo sich täglich die kulinarischen Pseudosensationen überschlagen, ist das einfache, unverfälschte, perfekte nicht unbedingt selbstverständlich.
Die meisten von Ihnen wissen um die Besonderheit unserer Austern, trotzdem hier noch mal die Erläuterung. Die ungewöhnlich bißfeste Meeresauster der Kategorie Grandes Speciales– mit ihrem leicht nußigem Ton, wächst unter optimalen Bedingungen. Durch eine starke Meeresströmung bekommt sie wenig Nahrung, wächst dadurch langsamer, bleibt fester und schmeckt so würziger als „normale“ Austern.

Diese Austernspezialität gibt’s ab Freitag, den 26. Oktober in der WeinVilla.
Das halbe Dutzend zum  Mitnehmen, Categorie Grande (95-100 g/Stück.) kostet € 9,90 (6 Stück) das Dutzend ist für € 19,- (12 Stück) zu haben – und ist nur auf Vorbestellung erhältlich.

About the Author