Caprice de Colombelle 2018

Caprice de Colombelle 2018

Die Caprice de Colombelle des großartigen Jahrgangs 2018 ist da!

Wir hätten das Szenario nicht besser malen können, 36 Grad und es wird noch heißer… wann hätten wir den Inbegriff eines Sommer-Weines besser präsentieren können als bei diesen tropischen Temperaturen. Und dieser Wein ist, für die wenigen unter Ihnen die ihn noch nicht kennen, der ultimative Sommerwein! Frische Frucht ohne Ende, Aromen von Pfirsich, Ananas, Kiwi, Litchi, Stachelbeere und mehr. Extrem langer Nachhall, tolle Balance, eben überall noch eine „Schüppe“ auf unsere normale Colombelle drauf. Hier nun also für alle „Wiederholungstäter“ oder „Erstversuchler“ die Option zur Vorbestellung. Ohne Hektik verbreiten zu wollen, empfehlen wir schnell zu reagieren. Im vergangenen Jahr war die Menge innerhalb von 48 Stunden komplett „wegreserviert“.

Es gibt also… La Caprice de Colombelle 2018
5,95 € | 0,75 Liter-Flasche

Zu reservieren unter: 0203 – 3463900 oder info@die-weinvilla.de

P.S.: Noch 138 Flaschen sind frei, dann ist unsere diesjährige Zuteilung verkauft.

About the Author