Federweisser und Federroter

Federweisser und Federroter

Frühester Federweisser aller Zeiten

So früh wurde noch niemals in Deutschland der erste Wein gelesen, aber in Anbetracht des Tropen-Sommers verwundert das niemanden wirklich. Bei unserem Federweissen-Winzer wurden gesunde Spitzenqualitäten eingebracht, die vom Start an saftig-sanft mit milder Säure daherkommen. Man kann nicht unbedingt von der Qualität des „ersten Saftes“ auf die Qualität des späteren fertigen Weines schliessen, aber es wird hier doch deutlich erkennbar: Hier entwickelt sich was!

Wir vertrauen wieder unserem Spezialisten aus der Pfalz, dem BIO-Weingut Mohr-Gutting. Die Mohr-Guttings gehören zu den Winzern, die dem Federweissen grosse Aufmerksamkeit zukommen lassen und hier seit Jahren stets zu den Besten gehören.

Überzeugen Sie sich selbst von seiner Qualität. Er ist soeben eingetroffen und für eine sehr gute Fachhandelsqualität durchaus erschwinglich:

Federweisser und Federroter, Bio-Weingut Mohr-Gutting
€ 4,50/Literflasche

Einfach, lecker, unkompliziert, Spass am Leben. Diese schöne Tradition führen wir gerne weiter.

About the Author

Leave a Reply

*