das Allerneuste

Hannos Oster Spezialbier

Unsere Antwort auf Lieblose Massenbierhaltung:

Hannos Oster Spezialbier

Ständig auf der Suche nach kenntnisreich hergestellten alkoholhaltigen Flüssigkeiten mussten wir über kurz oder lang mal auf Hanno Dähne treffen, zumal er nicht allzu weit von hier seine Wirkungsstätte hat. Was der Braumeister aus Herne in diesem Fall nicht keltert sondern braut ist handwerkliche Kunst auf höchstem Niveau. Seine Tätigkeit ist durchaus mit der eines Winzers zu vergleichen, nur wird mit Hopfen und Malz gearbeitet, statt mit Trauben. Als positiv Verrückter, ständig auf der Suche nach Perfektion und neuen Kreationen, erinnert er uns an manche unserer engagiertesten Winzerfreunde*innen. Selbstredend, dass seine Biere nicht pasteurisiert und nicht gefiltert sind, nur mit handwerklich verarbeiteten Spezialmalzen und erlesenen Zutaten hergestellt werden, ausschliesslich in kleinen Chargen und limitierter Auflage. Wir beginnen mit einem speziellem Osterbier:
Handgemachtes Craftbier mit malzigem Charakter als mildes Rotbier eingebraut. Nicht pasteurisiert und gefiltert.In limitierter Auflage traditionell hergestellt. Sorgt für gute Stimmung beim suchen und finden Hannos Osterbier, Privatbrauerei Hanno Dähne, Herne oder für unsere frankophil orientierten Kunden in französischer Diktion:
Chateau Hanno Appellation Herne Controlee
3,85 €/0,33 Liter-Flasche
Wir haben eine kleine Menge zugeteilt bekommen – Verkauf solange Vorrat reicht.
Dieses Angebot ist nicht im Webshop erhältlich.