Herbstaufräumaktion 2020

Herbstaufräumaktion 2020

Herbstflohmarkt 2020

ab Mittwoch 14. Oktober

Seit Anfang März haben wir – wie auch viele von Ihnen- gehofft, der Corona-Spuk wäre spätestens zum Herbst-Flohmarkt Geschichte – was leider nicht der Fall ist.
Jeder, der den Flohmarkt kennt, weiß um die besondere Bedeutung dieses „Deals“ vor dem Jahresendgeschäft: Weinvilla Lager leer und Kasse gefüllt – die Keller voll und wegen der Schnäppchenpreise noch genügend im Portemonnaie.
Jeder der den Flohmarkt kennt, kennt auch die Rahmenbedingungen: Bis zu 50 Personen in der Villa, nach Herzenslust alles probieren, kommunizieren, Spaß haben und zufrieden nach Hause gehen…..
… alles Dinge, die unter Coronabedingungen nicht im Ansatz zu realisieren sind. Damit dieser Kult- Sonderverkauf trotzdem stattfinden kann, war/ist Kreativität und Flexibilität gefragt. Die haben wir aktiviert und präsentieren „proudly“:

ALLES BLEIBT ANDERS

Unter Coronabedingungen haben wir vorsichtiger als sonst agiert und keinen großen Lagerbestand aufgebaut, weshalb wir auch keinen Abverkaufsdruck haben … der wiederum viele unserer Winzer quält. Also arbeiten wir an einem konzentrierten Angebot von sechs (6) Weinen, die fast alle von Ihnen, liebe Kunden, kennen und somit nicht unbedingt probieren müssen. Dieses wird quasi die Top-Auswahl sein.


6 BEST OF EVER

Das Angebot „steht“. Es ist uns gelungen alle unsere „BEST OF EVER“, also die erfolgreichsten und meistgefragtesten Weine unseres Sortimentes in unserem Herbstflohmarkt 2020 zu plazieren. Alle beteiligten Parteien haben den ganz spitzen Bleistift rausgeholt, mit einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Wir können alle Weine unter 6 € anbieten, die Hälfte davon sogar unter 5 € !!! – und das bei unseren wichtigsten Sortimentsweinen. Da wir viel weniger Posten anbieten als sonst, haben wir pro Angebotswein mengenmäßig mächtig zugelegt. Es sind mindestens 1200 Flaschen pro Angebot da. Viel mehr gibt`s aber nicht, da unsere Partner verständlicherweise die Anzahl der preisreduzierten Weine limitiert haben. Somit gilt wie immer: Zwischenverkauf vorbehalten, Verkauf nur solange Vorrat reicht….aber es ist eben auch reichlich da, sodaß jede/jeder zum Zuge kommen müßte.
Ab dem 8. Oktober kann auch vorbestellt werden, da sie die meisten der Weine kennen. Ab 14. Oktober sind die Weine im Laden erhältlich, auch die vorbestellten können abgeholt werden.

DIE WEINE

Hinweis: Der Link wird ab dem 8. Oktober verfügbar sein  – bis dahin bleibt die Weinselektion ein Geheimnis!


GARANTIE

Qualitäten werden identisch sein mit den Ihnen bekannten, die Preise/ Preisnachlässe werden Sie erstaunen. Es werden wie immer Helfer da sein , die Ihnen beim Laden/ Abtransport helfen…und natürlich werden wir streng auf die Einhaltung der Hygiene- und Kontaktvorschriften achten. Auch für uns ist diese Situation neu und wir hoffen bei der Planung keine Denkfehler gemacht zu haben. Sollte uns doch etwas „durchgegangen“ sein, bitten wir um Nachsicht und garantieren eine zufriedenstellende Lösung.

About the Author

Leave a Reply

*