Rohmilchkäse
vom „Käse-Affineur“ René Tourrette aus Strasbourg

Die celebren Rohmilchkäse aus Strassburg wurden von der grossen Fangemeinde besonders schmerzlich vermisst. Jetzt wieder in der Weinvilla mit vielen neuen Sorten, die wir nur im Ganzen bzw. vorgepackt anbieten. Zuschnitt ist (noch) nicht möglich.

Beispiele:

  • Pierre qui Vire Bio
  • Pyramide Valencay AOP
  • Fourme d`Ambert AOP
  • Truffe Cendree, Neufchatel AOP
  • St. Marcellin
  • St Sauveur…

DIE TÜR IST WIEDER GEÖFFNET!

Wein probieren geht leider noch nicht, aber ihr könnt bei Käse, Gin, Rum, Feinkost und allen neuen Weinen stöbern… Also bis später.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag
14–19:30 Uhr
Samstag
10–14 Uhr

LIEFERUNGEN

Es besteht die Möglichkeit, sich von uns im Duisburger Stadtgebiet ab einem Auftragswert von € 80 kostenfrei beliefern zu lassen.
Details unter 02 03/3 46 39 00