Weingut Stefan Müller

Weingut Stefan Müller

Wir sagen ja…

Für Johanna Lapinski war Stefan Müller die Entdeckung des Jahres, lange bevor der Gault & Millau den Jungwinzer von der Saar entsprechend würdigte. Inzwischen ist aus dem Dream-Team eine vierköpfige Familie geworden. Für Johanna und Stefan Grund genug, nun auch amtlich Ja zueinander zu sagen. Wir gratulieren. Beglückwünschen können wir Stefan Müller aber auch zu seinem Riesling trocken 2018 vom Zuckerberg aus der Lage Niedermenniger Herrenberg. Mit dem neuen Jahrgang ist ihm wieder ein klassischer Saar-Riesling mit viel Saft und knackiger Frucht gelungen. Erheben Sie mit uns ein Probegläschen auf die beiden.

Weingut Müller Riesling Zuckerberg Niedermenninger Herrenberg 2018, Mosel, weiß
€ 8,95 // 0,75 Liter-Flasche

About the Author