WeinVilla-Edition

WeinVilla-Edition


Gut von Beiden – Gut für alle.
Sonderedition WeinVilla!

Zusammen mit den umtriebigen Weinmachern Philippe Müller und Jochen Laque, den beiden vom Gut von Beiden, haben wir zwei spezielle WeinVilla-Cuvees kreiert – einen Riesling und einen Rose.

We proudly present


Gut von Beiden Edition Riesling

 „Everything happens for a Riesling“
Etwas mineralischer, etwas trockener, mit etwas mehr „Druck“ als der normale Riesling der „Beiden“, wunderbar saftig trocken mit Charme, etwas Litschi, etwas grüner Apfel… alles in allem: Ein Riesling der überrascht, der den Rahmen sprengt und der endlos Spass macht. Aber am besten probieren Sie selbst.
Nur noch wenige Flaschen!
€ 8,95/0,75 Liter-Flasche


Gut von Beiden Edition Rosé

„Girls just wanna have wine“
Ist schon gekonnt was unsere „Beiden“ rose-mässig auf die Beine gestellt haben. Gekeltert aus 66% Spätburgunder und je 17% Cabernet Sauvignon (!) und Merlot (!), saftig frisch mit knackiger Frucht von Johannis- und Himbeeren, feine Mineralität (eher selten für`nen Rose) und subtilem Nachhall. Ein gut Teil des Spätburgunders kommt aus den besten Lagen des Weingutes, aber das erwarten wir bei einem Top-Rose, der dann auch seinen Preis hat. Auch hier gilt: Vorbeikommen und probieren.
Der Rose ist leider ausgetrunken.

About the Author

Leave a Reply

*