Essen + Wissen

Kulinarische Events

Kulinarische Soiree + Matinee im April

Geschmorte Kaninchenkeule – Nix von der Stange
Freitag 12. April von 17–21 Uhr
Samstag 13. April von 12–15 Uhr

Zwei/dreimal im Jahr trauen wir uns was. Mal keine Austern, Gambas, Hummer, Spargel, Filets und das, was aktuell „en Vogue“ ist, sondern Speisen, die heutzutage nur noch auf wenigen Speisekarten zu finden sind anbieten. Diesmal kommen wir einem vielfach geäußertem Kundenwunsch nach: Es gibt ein Kaninchen-Schmorgericht, im Rahmen eines Dreigang-Menüs, diesmal mit einer Alternative für die „Fleischlosen“ unter uns.

  • Vorher

    Frühlingshafte Gemüsequiche mit Limonenschmand
  • Zwischendurch

    Rheingau Riesling Brut mit Ehringhauser Erdbeerlikör, marinierte Erdbeere und Minze
  • Hauptsächlich
    
Geschmorte Kaninchenkeule, dazu – ganz klassisch – Meerrettichsauce, Dijon- Kartoffelstampf und bunte Gartenmöhren
  • Als vegetarische Alternative bieten wir vegetarischen Braten statt Kaninchenkeule an.

Das Menü ist für 43,50 € p.P. zu haben, die vegetarische Alternative für 39,50 € p.P. – Reservierung wird erbeten. Für Aperitif und zum „Akklimatisieren“ sind wir eine Stunde früher für Sie am Start.