Feinkost

Kult-Zitrusfrüchte

Die Saison ist zu Ende!
Die Kult-Zitrusfrüchte gibt es wieder 2025

Die Vitamin „C“-Infusion aus Sizilien!
Safttriefend, ungespritzt, unbehandelt, vollreif

Noch einmal für alle diejenigen, die es noch nicht wissen: Sie sind nicht gespritzt und völlig unbehandelt. Direkt nach der händischen Ernte werden sie nach Deutschland geschickt und ohne Verzug in die WeinVilla verbracht. Der sofortige Versand garantiert, dass der Geschmack und die Frische sizilianischer Früchte original bei uns in der WeinVilla ankommen. Zuckersüß, dicke Schale, die sich ganz leicht mit den Fingern lösen läßt. Fazit: Nur reife, süße und vorsortierte Früchte! Ungespritzt und nicht gewachst!
Kostet mehr als beim Discounter, aber wer einmal diese Zitronen und Orangen gegessen hat, ist für die „normale Alltagszitrone oder Orange“ für immer verloren.

  • Orangen “Washington Navel/Navel”
  • Zitrone „Zagara Bianco“
  • Cedri „Die Zitronat“- Zitrone